LINE UP 2019


BIO´s der Coaches

JUANJO HINOJOSA

 

Juanjo wurde in Tarragona (Spanien) geboren. Er begann seine Tanzausbildung als Ballroom-Tänzer bei spanischen, italienischen und belgischen Lehrern. Er erreicht die höchste Stufe beider Modalitäten (Standart und Latain) und hat mehrmals das Halbfinale und Finale der Spanischen Meisterschaft erreicht. Er vertrat unteranderem auch Spanien in mehreren internationalen Auftritten in ganz Europa.

Nach dieser Zeit wurde er als zeitgenössischer und Jazztänzer in London, Spanien und Deutschland ausgebildet. Als Tänzer arbeitet er in TV, Kino, Musical, Oper und verschiedenen Tanzkompanien. Als Choreograph arbeitet er für "TUI Cruises" Berlin mit "Romance & Dance", "Deutsch Rockshow", "Zeitreise", MERCEDES Museum Stuttgart, ASUS Taiwan, LOREAL Spanien, CRUZ ROJA Spanien, BOUNCE TPA Angola, NIVEA (Deutschland), DECATHLON (Deutschland) und choreographierte das Musicvideo "Amor Robotico" für Coreon Du in "Shock Entertainment" in Miami. Als Tanzlehrer gibt er regelmäßige Kurse, nationale und internationale Tanzworkshops in Hamburg, Erfurt, München, Frankfurt, Esslingen, Köln, Nürnberg, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, London, Madrid, Barcelona, Menorca, Tarragona, Bozen, Mailand, Luzern, Basel, Kitsbühel, Linz und Luanda.

 

www.juanjohinojosa.com


PASHA DAROUICHE

Künstlerischer Leiter BASEMENT ACADEMY Ingolstadt

Dipl. Choreograph, Tänzer und Tanzpägdagoge

Pasha kommt aus einer Künstlerfamilie und hatte schon in seinen jungen Jahren eine besondere Leidenschaft für die Musik und den Tanz. Seinen ersten Tanzkurs gab er bereits im Alter von 13 Jahren. 2010 absolvierte er eine 3 jähriges Studium im Bereich Tanzpädagogik und Kulturmanagement an der TANZAKADEMIE MINKOV in Stuttgart. Seit 2014 ist er unter anderem Ensemblemitglied des Sosani Tanztheater (Regensburg) und seit 2015 Dozent an der Basement Academy Ingolstadt. Seit 2017 leitet er die Akademie als künstlerischer Leiter. Mit seiner umfangreichen Erfahrung ist er national und international ein gefragter Bühnentänzer und Pädagoge. WINTERTANZTAGE AUGSBURG; DAFUNK AUGSBURG; TANZTAGE NÜRNBERG; TANZTAGE REGENSBURG; SOMMERTANZWOCHE ULM u.v.m.

www.pasha-dance.com


HOANG "LUH" LE UNG

Luh wurde in Vietnam geboren und kam mit 12 Jahren nach Deutschland. Er startete seine Tanz-Karriere mit 18. Seither hat er bereits für namhafte Kunden gearbeitet wie, MERCEDES BENZ, AUDI, VW, CLAIROL, SAECO, DEICHMANN, ADIDAS, SWISS COM, SCHWEPPES, OLYMPIC COMITEE, etc. Internationale Erfahrungen sammelte er auch auf großen Bühnen in Russland, Ukraine, Luxemburg und der Schweiz. Er bildete sich fortwährend in Paris und New York fort.

Luh´s tänzerisches Repertoire bringt ihn zu den verschiedensten Projekten wie TV-Produktionen, Kinofilm, Industrie-Shows & Tanz Theater. Er ist ein gefragter Workshop Dozent - international unterrichtete er unter anderem in Italien, Tunesien, Griechenland und ebenfalls Master-Teacher in den USA (Las Vegas & Tucson). Seine Choreographien setzen sich aus den Urban-Styles und New-School zusammen. Sein Unterrichtstil ist pädagogisch einprägsam, präzise, offenherzig und professionell.

www.stuttgart-united.com


CEO´s

von Tänzer für Tänzer

Ramona & Patrick (GER)

 

Gründer und Leiter der TANZKUNSTSSCHULE IDANZZ, Neutraubling

Gründer und Leiter der IDANZZ DANCE INTENSIVE WORKSHOPS

Dipl. Tanzpädagogen, Choreographen und Bühnentänzer

Iwanson - International School for contemporary Dance

Helene Krippner Akademie für zeitgenössischen Tanz

Ensemblemitglieder seit 2011 des Sosani Tanztheaters

Ensemblemitglieder seit 2011 der Traumfabrik

Produktionen: Manfred Kröll, WM-Eröffnungsfeier SEEED, Manfred Killer, Sosani Tanztheater (national & international), Traumfabrik, Hellerau - Europäisches Zentrum der Künste.... u.v.m.

www.idanzz.com


Coaches of the past years

diese top Leute beehrten uns bereits....